Man kann zusehen, wie die Welpen jeden Tag etwas mobiler werden. Die Augen sind schon recht häufig offen. Der Gang wird etwas sicherer und sie fangen schon an, die anderen Welpen wahrzunehmen. Manchmal geht eine Pfote hoch.

Im Moment hätte ich gerne, wenn ich was mit den Welpen machen könnte. Aber sie schlafen fast immer. Und wenn sie nach dem Säugen munter sind, gehe ich häufig mit Camilla spazieren. In 4 Wochen werde ich mir wünschen, dass sie etwas mehr schlafen :).

Wir haben schon ein wenig dazugefüttert. Sie lecken mal am Futter aber richtig das ist dann auch schon alles. Camilla hat auf jeden Fall viel Milch, so dass die Welpen zufrieden sind.

Jetzt haben alle schon das Welpenhalsband um. Rot wiegt noch nicht ganz 1000 gr, Orange ist schon 1400 gr  schwer und die anderen liegen dazwischen.