Es ist schon spannend, wenn man so ein großes Rudel hat.

Unsere Oma Julie hat den kleinen Pepe sofort in ihr Herz geschlossen, als er bei uns eingezogen ist. Pepe hat bei ihr Narrenfreiheit und darf sich alles erlauben. Die anderen halten eher respektvollen Abstand.

Wenn Julie vor der Couch liegt und Pepe auf der Couch, springt er einfach auf ihre Decke wenn er runter will. Das würde sich sont keiner trauen.

Es gab jetzt für alle eine Knabberei und Pepe hat sich einfach neben Julie gelegt und geknabbert. Julie ist ganz entspannt.

Wenn Julie ihm morgens nicht freiwillig die Ohren ausleckt, legt er sich neben sie und rollt sich an sie heran. Manchmal stubst er auch ihre Schnauze an. Es dauert dann nicht lange und Julie säubert ihn. Er hatte noch nie eine Ohrenentzündung :).

Die beiden sind ein tolles Team.