Es ist schon ein Vergnügen, wenn wir drei Pudelfrauen spazieren gehen. Insgesamt haben wir dann 8 Pudel. Alle laufen um uns rum und keiner ärgert den anderen. Man merkt gar nicht, dass es so viele Hunde sind. Nur das Durchzählen ist etwas schwer, weil 5 Hunde apricot sind und sich von weitem doch recht ähnlich sehen. Auf jeden Fall macht es den Hunden und uns ganz viel Spaß, über die abgemähten Wiesen zu toben.

Für’s Gruppenbild mussten sich alle hinsetzen…

nur die kleine Camilla ist noch etwas ungeduldig und konnte nicht so lange warten.

Baja frisst jetzt wieder besser. Sie wird aber jeden Tag anhänglicher und liegt ganz viel auf meinem Schoß. Sie spielt gar nicht mehr mit Camilla und knurrt sie so böse weg, dass Camilla manchmal sogar zu mir kommt. Ich bin froh, dass Baja sich endlich wehrt und sich nicht mehr von Camilla umrennen lässt.

Ich meine, der Bauch wäre schon ein wenig dicker geworden. Aber erst minimal. Es ist auch noch viel Zeit. Wir starten heute in die 5. Trächtigkeitswoche und das Wachstum der Welpen geht erst richtig in den letzen 3 Wochen los. Der errechnete Geburtstermin ist der 6. Julie.

Die Welpen sind schon alle reserviert.