… ist das Thema der Woche. Die Welpen gehen immer häufiger in unser Sommerhaus. Sie probieren den Therapiekreisel aus, erobern das Spielzeug. Die Zähne sind jetzt schon zum großen Teil da und jetzt wird alles angeknabbert und an allem gezerrt. Manchmal hört man einen kleinen Schrei – dann wurde ein anderes Welpchen angeknabbert.

Diese Decke haben bis jetzt alle Welpen geliebt. Sie schlafen jetzt lieber auf der Decke als in der Box.

Gold und Orange sind immer dabei und einfach mittendrin. Sie gehen oft mit Rot auf Entdeckungstour.

Blau hat eine ganz leichte Braunfärbung. Man sieht es allerdings bei Tageslicht kaum. Ansonsten ist er auch eher ruhig und einfach dabei. Er wedelt immer – selbst beim Krallen-Feilen.

Rot ist unser kleiner mutiger Flitzer. Er ist immer der erste und ist schon ohne zu zögern durch den Tunnel gelaufen.

Apricot ist auch ein Mittendrinhund. Er freut sich über jeden Besuch und ist auch ein Wedel-Weltmeister.

Ich glaube, dass ist schwarz. Er hat einen hübschen zierlichen Kopf und Bajas Kulleraugen. Er ist auch immer mittendrin und probiert gerne Neues aus.

Braun-Schwarz schaut sich erst mal die neue Situation an – dann ist er aber zu jedem Spiel bereit.

Insgesamt sind die Welpen ausgeglichen und sind meistens alle zusammen. Große Unterschiede im Verhalten kann man noch nicht feststellen.

Ich habe wieder ein paar alltägliche Szenen zusammengeschnitten um eine Einblick in unsere Welpenstube zu geben.